MAIL
info@heinze-studienplatzklage.de
TEL.
+49 40 33 46 39 630
RECHTSRAUM
Anwaltswahl

Bundesverfassungsgericht Numerus Clausus 2017 - Dr. Arne-Patrik Heinze auf Legal Tribune Online

Wir machen Sieger.

Bundesverfassungsgericht Numerus Clausus 2017 - Dr. Arne-Patrik Heinze auf Legal Tribune Online

Rechtsanwalt Dr. Arne-Patrik Heinze wurde vom juristischen Fachjournal Legal Tribune Online als fachkundiger Ansprechpartner für Verfassungsrecht und Studienplatzklagen gebeten, eine juristische Zusammenfassung der bzw. eine Einschätzung zur Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 19. Dezember 2017 zu verfassen. Wenige Stunden nach der Pressemitteilung wurde der Artikel unseres Rechtsanwalts Dr. Arne-Patrik Heinze auf dem Fachportal veröffentlicht.

Dr Heinze & Partner
Dr. Heinze & Partner

Woran erkenne ich einen guten Rechtsanwalt?

Für jemanden, der einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, ist es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen. So, wie es für einen Juristen zum Beispiel schwierig sein kann, im Bedarfsfall einen kompetenten Arzt zu wählen, ist es für viele Menschen ein Problem, sich für einen Rechtsanwalt zu entscheiden.
Mehr erfahren