MAIL
info@heinze-studienplatzklage.de
TEL.
+49 40 33 46 39 630
RECHTSRAUM
Anwaltswahl

Rechtsanwälte Heinze: Erfolgreiche Studienplatzklage Humanmedizin Studienplatz Hannover

Wir machen Sieger.

Rechtsanwälte Heinze: Erfolgreiche Studienplatzklage Humanmedizin Studienplatz Hannover

Beim Einklagen eines Studienplatzes Medizin in Hannover haben Rechtsanwalt Dr. Arne-Patrik Heinze und Rechtsanwalt Henning Heinze, die dieses Verfahren betreut haben, auch in der zweiten Gerichtsinstanz im Eilverfahren gewonnen. Somit war die so genannte Studienplatzklage Medizin im Eilverfahren erfolgreich, so dass der vorläufige Studienplatz im Medizinstudium Hannover für unsere Mandantschaft bestehen bleibt. Der Rechtsweg ist ausgeschöpft. Die so genannte Studienplatzklage war im Eilverfahren also in der ersten Gerichtsinstanz beim Verwaltungsgericht und in der zweiten Gerichtsinstanz beim Oberverwaltungsgericht erfolgreich.

Dr Heinze & Partner
Dr. Heinze & Partner

Woran erkenne ich einen guten Rechtsanwalt?

Für jemanden, der einen kompetenten Rechtsanwalt sucht, ist es oft schwer, die richtige Wahl zu treffen. So, wie es für einen Juristen zum Beispiel schwierig sein kann, im Bedarfsfall einen kompetenten Arzt zu wählen, ist es für viele Menschen ein Problem, sich für einen Rechtsanwalt zu entscheiden.
Mehr erfahren