MAIL
info@heinze-studienplatzklage.de
TEL.
+49 40 33 46 39 630
RECHTSRAUM
Anwaltswahl
Rechtsanwälte Dr. Heinze & Partner

Salim Fahim

Rechtsanwalt für Prüfungsrecht

Salim Fahim ist bei den Rechtsanwälten Dr. Heinze & Partner als Legal Engineer für Digitalisierung und Automatisierungsprozesse zuständig.

Nach Erlangung der Hochschulreife begann er an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Wirtschaftsinformatik zu studieren. Neben dem Studium war er als Werkstudent in der IT-Abteilung eines Wirtschaftsunternehmens und anschließend  als IT-Berater in einem großen Konzern tätig. Aufgrund seines Interesses an Digitalisierung und Automatisierung schloss er sich den Rechtsanwälten Dr. Heinze & Partner als moderne Kanzlei an, der Legal Tech wichtig ist.

In seiner Freizeit liest Salim Fahim, ist sportlich aktiv und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch